Sympathische Starthilfe für neuen Kinderchor

Es ist vor ihre Art, mit Kindern umzugehen und sie damit für die Musik zu begeistern. Jüngst haben er und Sittene ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

www.saechsische.de

Kunstwerke aus Abfallholz

Schmidt, Elvi, Waldbart, Künstlerin, Wald, Felsenstädte, Bosel, Waldbärte, Kunstwerke, Stubben Wissen Sie, was ein Waldbart ist? „Als Waldbart wird in der Forstwirtschaft der am Stamm eines gefällten Baumes verbliebene, ausgefranste Rand der Bruchleiste bezeichnet. Er ist meist ein Hinweis a... mehr ... 5. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Kinderbuch: Stanišić lässt Pandabären auf Bambus «pflöten»

(Quelle: dpa) Kinderbuch: Stanišić lässt Pandabären auf Bambus «pflöten» Hamburg (dpa) - Saša Stanišić hat es wieder getan: Der Hamburger Schriftsteller und Buchpreisträger hat erneut ein Kinderbuch geschrieben. Diesmal dreht es sich um Musik und Pandabären. Genauer g... mehr ... 19. Oktober 2021

spiegel.de

Hochbegabte Kinder: Kult ums Wunderkind

Hochbegabte, Kinder, Wunderkind, Hype, Kult, Förderung, Aufmerksamkeit Hochbegabte Kinder gab es immer schon. Aber was soll der Hype um sie? Die wachsende Aufmerksamkeit und Förderung sind unnötig und vor allem ungerecht. mehr ... 17. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Laschet: Einigkeit mit Söder und Warnung vor Linksbündnis

(Quelle: dpa) Laschet: Einigkeit mit Söder und Warnung vor Linksbündnis München (dpa) - Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat zum Start in den Endspurt zur Bundestagswahl an diesem Sonntag die Einigkeit mit CSU-Chef Markus Söder beschworen und erneut vor einem Bündni... mehr ... 24. September 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Corny Littmann hat seine Trauerfeier schon vorbereitet

(Quelle: dpa) Corny Littmann hat seine Trauerfeier schon vorbereitet Hamburg (dpa/lno) - Der Hamburger Theatermacher Corny Littmann (68) hat schon jetzt seine eigene Trauerfeier fast komplett durchgeplant. «Besser gesagt, ganz fertig bin ich noch nicht. Aber ich bin s... mehr ... 9. Oktober 2021

saechsische.de

Was hat ein Einrichtungshaus mit Bauchtanz zu tun?

Holger, Schmidt, Unternehmer, Meißner, Bauchtanz, Einrichtungshaus, Traum Der Meißner Unternehmer Holger Schmidt erfüllt sich einen lang gehegten Traum. mehr ... 8. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Scheidender Boss: Keine Sorgen um ein Vakuum bei Hertha BSC

(Quelle: dpa) Scheidender Boss: Keine Sorgen um ein Vakuum bei Hertha BSC Berlin (dpa) - Hertha BSC will sich bei der Suche nach einem neuen Geschäftsführer nicht treiben lassen. Einen Tag nach Bekanntwerden der Beendigung des Engagements von Carsten Schmidt aus privaten ... mehr ... 13. Oktober 2021

expand_less