×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Bildhauer Richard Serra gestorben

27. März 2024 ©
27. März 2024 ©
Der US-Bildhauer Richard Serra ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren an einer Lungenentzündung, wie die "New York Times" be ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Henning Venske wird 85 - Bissiger Satiriker und liebster Opa

Satiriker, Henning, Venske, Jahre, Nun, Multitalent, Opa, Bissiger, Deutsche, Künstler Er ist ein gallebitterer Satiriker und Anarchist - doch viele Deutsche kennen ihn aus der «Sesamstr... mehr ... 2. April 2024

muensterschezeitung.de

Henning Venske wird 85 - Bissiger Satiriker und liebster Opa

Satiriker, Henning, Venske, Jahre, Nun, Multitalent, Opa, Bissiger, Deutsche, Künstler Er ist ein gallebitterer Satiriker und Anarchist - doch viele Deutsche kennen ihn aus der «Sesamstr... mehr ... 2. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Peter Sodann ist tot

Schauspieler, Sodann, Peter, Jahre, Tatort, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im «Tatort». Jetzt ist Schauspi... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

news.de

Michael Verhoeven ist tot: Filmemacher mit 85 Jahren gestorben

Berger, Verhoeven, Michael, Jahren, Filmemacher, Jahre, Liebe, Ehemann, Paar, Senta PromisSenta Berger trauert um ihren Ehemann: Michael Verhoeven ist tot. Der Filmemacher ist im Alter... mehr ... 26. April 2024

news.de

Adrian Lehmann ist tot: Marathon-Star (34) im Lauf-Training gestorben

Marathon, Adrian, Lehmann, Training, Welt, Laufsports, Schock, Star, Jahren, Zürich Die Welt des Laufsports steht unter Schock: Adrian Lehmann, der für die Schweiz mehrere Marathon-Ti... mehr ... 22. April 2024

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

expand_less