×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Mainz 05 steckt im Tabellenkeller: Nur 1:1 gegen Gladbach

2. März 2024 ©
2. März 2024 ©
Mainz 05 kommt im Tabellenkeller nicht voran. Gegen Borussia Mönchengladbach reichte es trotz guter Le ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Mainz macht den Abstiegskampf spannend: «Wir müssen jagen»

Mainz, Konkurrenten, Saisonendspurt, Tabellenkeller, Bundesliga, Meisterschaft, Druck, Abstiegskampf Die Meisterschaft ist entschieden, aber im Tabellenkeller ist vor dem Saisonendspurt noch vieles off... mehr ... 14. April 2024

muensterschezeitung.de

Mainz macht den Abstiegskampf spannend: «Wir müssen jagen»

Mainz, Konkurrenten, Saisonendspurt, Tabellenkeller, Bundesliga, Meisterschaft, Druck, Abstiegskampf Die Meisterschaft ist entschieden, aber im Tabellenkeller ist vor dem Saisonendspurt noch vieles off... mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz, Freiburg, Bundesliga, Tabellenkeller, Fußball, Bochum, Mannschaft, Rückstand, Henriksen, Relegationsrang Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henr... mehr ... 21. April 2024

t-online.de

Bundesliga – Zwei Tore, zweimal Rot: Werder rettet Remis in Frankfurt

Bundesliga, Frankfurt, Werder, Remis, Stelle, Fouls, Zwei, Rot, Eintracht, Tore Frankfurt kommt in der Bundesliga nicht von der Stelle. Gegen Werder reichte es für die Eintracht n... mehr ... 5. April 2024

swr.de

Burkardt-Tor sichert Mainz einen Auswärtspunkt in Freiburg

Mainz, Freiburg, Europapokal, Tor, Abstiegsränge, Punktgewinn, Mainzer, Mal, Burkardt, Remis Mit einem Remis gegen den FSV Mainz 05 hat der SC Freiburg seine Europapokal-Ambitionen bewahrt. Die... mehr ... 21. April 2024

sportschau.de

Burkardt-Tor sichert Mainz einen Auswärtspunkt in Freiburg

Mainz, Freiburg, Europapokal, Tor, Abstiegsränge, Punktgewinn, Mainzer, Mal, Burkardt, Remis Mit einem Remis gegen den FSV Mainz 05 hat der SC Freiburg seine Europapokal-Ambitionen bewahrt. Die... mehr ... 21. April 2024

90min.de

Duksch-Zukunft bei Werder ungewiss

Werder, Zukunft, Duksch, Torvorlage, Abschied, Spiel, Dukschs, Tendenz, Spieltag Das letzte Mal traf Duksch am 20. Spieltag gegen Mainz 05, seitdem kam nur noch eine Torvorlage hinz... mehr ... 11. April 2024

expand_less