×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Was Leisnigs neuer Bürgermeister mit James Bond zu tun hat

27. Juli 2022 ©
27. Juli 2022 ©
Er ist gern mit Menschen zusammen. Kommunikation ist das Wort, das Carsten Graf in jedem dritten Satz ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Neuer Bürgermeister hat schon den ersten Strafzettel in Leisnig kassiert

Leisnig, Bürgermeister, Chefsessel, August, Flug, Rathaus, Strafzettel, Arbeitstage, Graf Wie im Flug seien seine ersten Arbeitstage als Bürgermeister von Leisnig vergangen. Das sagt Carste... mehr ... 10. August 2022

saechsische.de

Wo Leisnigs erste Kinderkrippe stand

Günther, Säuglingsheim, Leisnigs, Jahre, Leisnig, Familie, Jahren, Kita, Helga, Haus Im Haus der Familie Günther in Lesnig wurde vor 100 Jahren ein Säuglingsheim eröffnet. Das Kurios... mehr ... 15. Juli 2022

saechsische.de

Glocken von St. Matthäi in Leisnig sind in Gefahr

Hänel, Leisnig, Jahren, Matthäi, Gefahr, Projekt, Aufhängung, Kirchgemeinde, Glocken, Bernhard Damit diese weiter klingen können, muss die Aufhängung erneuert werden. Um das Projekt kümmert si... mehr ... 9. August 2022

lvz.de

Leisnigs Pfarrerin Katja Schulze gibt Hans-Werner Heyroth das Ja-Wort

Wort, Volkszeitung, Werner, Katja, Leisnigs, Schulze, Pfarrerin, Heyroth, Leipziger, Hans Leisnigs Pfarrerin Katja Schulze gibt Hans-Werner Heyroth das Ja-Wort  Leipziger Volkszeit... mehr ... 24. Juli 2022

lvz.de

Leisnig: Polditzer Königin wieder in bester Stimmung

Stimmung, Dieter, Orgel, Dafür, Lob, Kirche, Polditzer, Herrn, Leisnig, Polditz In der Kirche Altleisnig zu Polditz erklingt das Lob des Herrn wieder in reinster Stimmung. Nach Bau... mehr ... 12. August 2022

spiegel.de

Sterbehilfe: Warum ich ein Recht auf Sterbehilfe will

Sterbehilfe, Fall, Maximilian, Schulz, Rollstuhl, Exitstrategie, Recht Maximilian Schulz ist auf den Rollstuhl angewiesen. Er ist nicht lebensmüde, aber er kann nicht gar... mehr ... 31. Juli 2022

muensterschezeitung.de

Sten Nadolny: Bin gnadenlos mit meinen Romanfiguren

Leute, Nadolny, Figuren, Romanfiguren, Jährige, Sten, Ende, Romans Der 79-Jährige würde gern noch lange leben. Seinen Figuren vergönnt er das nicht. «Bei mir sind ... mehr ... 25. Juli 2022

expand_less