×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Zimmermann Sporthalle Leisnig


Adresse: Zimmermann Sporthalle Leisnig, Chemnitzer Straße 101, 04703 Leisnig (6456)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 6. Januar 2023 09:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Zimmermann Sporthalle Leisnig"

telepolis.de
Rekord-Militärausgaben: Der Sieg der Rüstungslobbyisten wie Strack-Zimmermann

2,4 Billionen Dollar, ein historischer Wert. Treiber sind Kriege wie in der Ukraine und Gaza. Kaum gesprochen wird über Bestechung, politische Einflüsterer und explodierende Aktien.

insuedthueringen.de
Kommunalwahl FDP Floh-Seligenthal findet Strack-Zimmermann verstörend

Die Liberalen der Großgemeinde wollen Kindern und Jugendlichen mehr Mitspracherechte einräumen und vor allem die Wirtschaft stärken. Zur Bundes-FDP gehen sie deutlich auf Distanz.

mdr.de
"Volltreffer der Woche": Drei kuriose Tore in der Auswahl

Tore aus dem Kuriositäten-Kabinett: Der Treffer von Marcel Bär fand spektakulär den Weg in die Maschen, das Tor von Marc-Philipp Zimmermann hatte eine Pfosten-Vorgeschichte, Cemal Sezer ließ den BAK-Keeper alt aussehen.

saechsische.de
Wer jetzt die Chefin im Bauamt Leisnig ist

Die ersten (künftigen) Baustellen hat sich Astrid Schulz schon angesehen. Wann sie vor ihrem Bewerbungsgespräch schon einmal in Leisnig war.

az-online.de
100 Jahre Feuerwehr Rohrberg mit zweitägiger Party gefeiert

Ein Jahr und noch vier Tage zum Endspurt beim Einrichten der Tepelmann-Sporthalle haben die Rohrberger ihr 100. Feuerwehrjubiläum vorbereitet. Am Wochenende, 20. und 21. April, wurde der Geburtstag mi ...

celler-presse.de
Landkreis Celle trifft… Winsen bewegt sich – Großes Bürgerfest am Samstag, 1. Juni rund um die Sporthalle – Eintritt frei

Zu einem bunten Familien- und Bürgerfest laden der Landkreis Celle und die Gemeinde Winsen/Aller für Samstag, 1. Juni, ab 14 Uhr ein. Rund um die Sporthalle an der Straße „Im Allertal“ in Winsen ...

wn.de
Johannes Oerding: Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er etwas Besonderes.

lvz.de
Döbeln: Kleine blaue Blumen in Leisnig gegen das Vergessen

Neue kleine Farbtupfer in der Stadt sollen hinweisen auf ein Phänomen im Verborgenen. Betroffene und ihre Familien brauchen Hilfe.

kreiszeitung-wochenblatt.de
Meldeschluss ist am Montag, 22. April

Meldeschluss ist am Montag, 22. April Nach den bereits ausgetragenen Kreisentscheiden der Tischtennis-mini-Meisterschaften findet der Bezirksentscheide am Samstag, 27. April, in der Sporthalle der Obe ...

presseportal.de
POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbruch in Sporthalle und Möbelhaus.

Lippe (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag (17./18.04.2024; 18 - 8 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in eine Sporthalle und ein angrenzendes Möbelhaus in der Bahnhofstraße ein. Die Täter verschafften sich zunächst gewaltsam Zutritt zur ...

expand_less