Ihr Suchergebnis für Geburtstag in Leisnig

5 Ergebnisse zu "Geburtstag"

www.lvz.de

Leisnig: Die letzte Phase vom Stadtelektriker

Starke, Leisnig, Stadtelektriker, Bernd, Jahre, Hubbühne, Mal, Leute, Stadt, Weg Wenn irgendwo eine Birne flackerte, war das für Bernd Starke ein Signal: Da gibt es was zu tun. Als Stadtelektriker war er fast zehn Jahre lang derjenige, bei dem das Telefon klingelte, wenn es irgen... mehr ... 22. November 2021

www.saechsische.de

Finanzspritze für den „Zwischenstopp“ in Bockelwitz

Diakonie, Fleckeisen, Unternehmen, Elektro, Zwischenstopp, Euro, Richter, Jahres, Jahren, Unterstützung Westewitz. Statt Blumen, Wein und anderen Geschenken hat die Firma Elektro-Fleckeisen aus Westewitz zur großen Feier im Wasserkraftwerk in Mittweida Geld gewünscht – nicht für sich, sondern für ... mehr ... 13. Oktober 2021

www.saechsische.de

Döbelner Oberbürgermeister feiert runden Geburtstag

Liebhauser, Döbelner, Stadt, Oberbürgermeister, Leipzig, Ratskellers, Wahl, Döbeln, Jahre, Schulzentrums Döbeln. Döbelns Stadtoberhaupt feiert einen runden Geburtstag. Die besten Glückwünsche von Sächsische.de gehen an Sven Liebhauser, der an diesem Dienstag 40 Jahre alt geworden ist. Der Oberbürge... mehr ... 12. Oktober 2021

www.lvz.de

Das wünscht sich Döbelns Oberbürgermeister zum 40.

Liebhauser, Oberbürgermeister, Sven, Sächsischen, Döbelns, Region, Döbeln, Mittelsachsen, Menschen, Betriebswirt Nahezu wunschlos glücklich ist Döbelns Oberbürgermeister Sven Liebhauser zu seinem heutigen runden Geburtstag. 40 Jahre wird er alt. „Ich bin gerade ein rundum zufriedener Mensch“, sagt er auf ... mehr ... 11. Oktober 2021

www.lvz.de

Leisnig: Pfarrer Johannes Magirius – Aufbau in DDR und BRD

Magirius, Johannes, Pfarrer, Kirche, Leisnig, Tragnitz, Carl, Vater, Jahren, Tochter Johannes Magirius, kurz „Maggi“ genannt, fühlt sich wohl unterm Dach. Weil der Pfarrer a.D. so weit oben wohnt, hat er an seinem 90. Geburtstag einen persönlichen Türöffnungsdienst organisiert... mehr ... 5. Oktober 2021

expand_less